Kostet der Besuch beim Urologen was?

3 Antworten

Wenn der Urologe einen Vertrag mit deiner Krankenkasse hat, kostet der Besuch genauso wenig etwas, wie bei jedem anderen Facharzt.

Gehst du zu einem Arzt, der nur eine Privatpraxis betreibt, musst du die Rechnung zuerst bezahlen. Du kannst sie danach bei deiner Krankenkasse einreichen und bekommst einen geringen Teil zurück.

Alles klar?

Da du hoffentlich versichert bist, übernimmt die Kasse die Kosten bis auf deine Zuzahlung bei Medis.

Wenn du eine "Krankenversicherung" hast kostet der Besuch nichts.

TheGReeN1337
Fragesteller

Ich bin gesetzlich versichert, ja.

Tanzistleben  19.09.2016, 16:59

......außer der Arzt betreibt nur eine Privatpraxis und hat keinen Kassenvertrag!

Reisekoffer3a  19.09.2016, 17:02
@Tanzistleben

denke da wird bei der Anmeldung drauf hingewiesen.