Was kostet ein Termin beim Urologen?

8 Antworten

Beim Besuch eines Urologen entstehen Dir keine Kosten - läuft über die Krankenkasse wie bei jedem anderen Arztbesuch auch.

Das zahlt natürlich die Krankenkasse. Und egal, wie viele Leute das hier gleich noch schreiben: Du brauchst KEINE Überweisung.

Die braucht man nur beim Radiologen, beim Besuch einer Spezialambulanz im Krankenhaus, oder bei stationärem Aufenthalt im Krankenhaus. Aber nicht beim Besuch eines Facharztes!

Nein, das kostet nichts, wenn du einen Urologen aufsuchst. Die Kosten übernimmt deine Krankenkasse.

Es werden dir keine kosten berechnet und ja,das zahlt natürlich die KK.

Guten Morgen,

den Termin bezahlt Ihnen die AOK.

KaterKarlo2016

JohnWilliams  17.06.2016, 11:14

woher willst du wissen ob er bei der aok ist?? oO