Wie viel kostet der Sehtest beim Augenarzt für die Bundespolizei?

4 Antworten

Also ich habe das Ärztliche Befundblatt 4 Augenärzten aus meiner Umgebung gezeigt und liege im Durchschnitt bei 160 €...... da gibt's 9 Diagnostikpunkte....

 - (Augen, Kosten, Augenarzt)

also in berlin mussten wir nichts bezahlen, falls du aber zum aufenarzt musst, wird das ca 10€ kosten.

Die Bundespolizei ist erstmal Staat: Deutschland und nicht bundesland:bayern und ja da fallen geringe Kosten an, ähnlich wie beim Führerscheinsehtest (6,43€)

FlamerFlave
Fragesteller

Alles klar die Information mit " Bundesland:Bayern" war nur mit dabei gestanden weil es sich von Bundesland zu Bundesland unterscheidet ;)

So genau weiß ich das nicht mehr aber zwischen 5-15€ mehr war das nicht

FlamerFlave
Fragesteller

Danke dir

captainhookKs  12.04.2016, 08:31

Kein Problem