kopfschmezen wegen ohrfeige..

2 Antworten

nimm eine Kopfschmerztablette und Ruh dich aus vllt geht es dir dann später besser und ,wenn nicht würde ich entweder alleine zum artzt gehen oder deinen eltern bescheid sagen was passiert ist:)

fragensreller
Fragesteller

danke deine antwort war bisher die hilfreichste:)

also in deiner frage würden sich "punkt" und "komma" ganz gut machen^^

es kann etwas am trommelfell sein. auf grund der uhrzeit würde ich nicht bis morgen nach der schule warten... ergo ab ins krankenhaus und checken lassen

fragensreller
Fragesteller

also meinen ohren get es gut er hat eigentlich nur meine gesicht getroffen und ich höre sehr gut und pfeifton habe och auch nicht