Kopfschmerzen von Ohrfeige?

8 Antworten

Starke Ohrfeigen können schlimme Folgewirkungen haben. Siehe Udo Jürgens:

https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_J%C3%BCrgens

(nach Ohrfeige suchen).

Wie andere schon schrieben, kann es sich um eine leichte Gehirnerschütterung handeln. Falls es morgen nicht besser ist, zum Arzt gehen und Attest ausstellen lassen.

Die Sache an sich ist unverantwortlich und unentschuldbar.

Wenn es morgen nicht besser ist, sofort zum Arzt gehen. Du könntest eine Gehirnerschütterung davongetragen haben!

Honeybear25
Fragesteller

Sorry bin ausversehen au den antwort beanstanden knopf gekommen:/ ich danke dir herzlichst für deine Antwort! Glg

Zum Arzt sofort gehen..danach Anzeige erstatten..

HerrWissen20  04.10.2013, 21:17

arzt vllt nicht... aber ne anzeige klingt gut

Skyangelforever  04.10.2013, 21:21
@HerrWissen20

Gerade erst zum Arzt der dir eine Bescheinigung-Attest gibst das du durch einer Ohrfeige starke Kopfschmerzen hast.....

Honeybear25
Fragesteller

Danke für deinen Rat!! Zum Artzt geh ich bestimmt wenns morgen nicht besser wird, aber wegen der Anzeige weiss ich nicht so recht:/ Glg und schönes wochenende!

Skyangelforever  04.10.2013, 22:19
@Honeybear25

Frage doch mal den Arzt was er dir raten würde wegen einer Anzeige. Auch dir ein Kopfschmerzfreies Wochenende von Herzen gewünscht..,,man tut mir das leid:(((

Morgen zum Arzt, wenn es nicht besser ist - es könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein... Mann, Mann, Mann, was hast du ausgefressen, dass der Alte so abdreht...

Das ist natürlich ein absolutes No go - so zuzuschlagen!

Honeybear25
Fragesteller

Danke für deinen Rat!!! Ich werde wirklich zum artzt gehen wenn es nicht besser wird:/ Ich habe vergessen die wäsche aufzuhängen und da ist mein Vater ausgeratset:/ Danke nochmals für deine Antwort! Glg

Andrea2009  04.10.2013, 21:25
@Honeybear25

Das ist ja ungeheuerlich! Wegen vergessener Wäsche - der Typ läuft neben seinen Schuhen!

Alles Liebe für dich!

War es nur ne Ohrfeige wenn Du meinst das die Kopfschmerzen davon kommen denke ich da anders. Zur Not musst Du in die Klinik gehen und es abklären lassen.