Kopfschmerzen von Cheeseburgern

3 Antworten

verusch es mal mit einem hamburger, ohne den Käse, es kann sein, dass Du die Schmelzsalze im Käse nicht gut verträgst.

Lamiacea  18.08.2012, 15:37

Danke für den Stern!

Meistens sind Kopfschmerzen nur Kopfsache. In etwa wie wenn man morgens schon mit Kopfschmerzen aufwacht und sich denkt: "Na toll, jetzt brummt mir den ganzen Tag der Schädel." Dann hat man bestimmt auch den ganzen Tag welche (Das stimmt wirklich) allerding kann man auch kopfschmerzen bekommen wenn man zu wenig ist, das ist dann ganz normal. Mit den Cheesburgern hat das bestimmt wenig zu tun. (Wie gesagt Kopfsache ;)

lg

Kopfschmerzen durch Lebensmittelunverträglichkeit ist bereits weit verbreitet. Histaminarme Nahrung hilft meist.