Kopfschmerzen durch Blumenduft?

7 Antworten

nicht nur Lilien sondern auch Hyazinthen können so einen betörenden Duft verbreiten, daß man Kopfschmerzen davon bekommt. Auf keinen Fall ins Schlafzimmer stellen, am besten in ein Zimmer, was man oft lüften kann.

Selig  22.02.2011, 20:34

vielen Dank für den Stern

Das kann gut sein, geht mir auch manchmal so.. dann solltest du die Blumen lieber wegstellen ;)

Klar das geht. ist bei mir auch bei einigen Pflanzen, Deos oder ganz leichten Duftölen so

Ist durchaus möglich. Stell sie vor die Tür und Du weißt es ganz genau.

kuntzkids
Fragesteller

Ach, die Arme. Dort ist es doch kalt. Ich geh' lieber in's Bett.

SoldatSchwejk  22.02.2011, 03:01
@kuntzkids

Ja, tu das, daß kann man der Armen nicht antun.

Ja das kann gut sein, ich reagiere auf Tosca so