Krasse Ohrenschmerzen, riesiger Druck im Kopf wenn ich mich Bücke und dauerhaft Kopfschmerzen.

6 Antworten

Du willst es nicht und ich sage es Dir trotzdem: Geh' zum Arzt und zwar so schnell wie möglich! Dieser Zustand ist doch nicht normal und das weisst Du auch selber! Ich würde damit keine 3 Wochen mehr warten wollen! Leider hab' ich absolut keine Idee, was Dir bis dahin helfen könnte und ich fände es auch unverantwortlich, wenn irgendjemand von den Nicht-Ärzten hier irgendwelche unkompetenten Ratschläge geben würde. Ganz ehrlich verstehe ich aber auch nicht, warum Du diese Schmerzen so lange ertragen hast, anstatt gleich einen Arzt aufzusuchen. Aber das ist natürlich Deine Sache. Gute Besserung!

ich schreibe wohl etwas zu spät aber egal ich bin seit meiner Geburt mit den ohrschmerzen vertraut und wüsste auch einen Grund für die schmerzen und das vlt üble und schmerzhafte Gefühl beim bücken jeder Mensch hat ganz feine Härchen im Ohr an denen so etwas wie Kristalle hängen die balancieren das Gleichgewicht aus und wenn sich eines davon löst ist das schmerzhaft und dir wird über beim bücken. Warum? weil sich der Körper schwer tut das Gleichgewicht zu halten.

Am besten deine Ohren warm halten und vor kälte schützen, nicht bücken und körperliche Anstrengung vermeiden. Wenn es schlimmer wird sofort zum Arzt gehen, sie müssen dich als Schmerzpatient dran nehmen, dann eben mit Wartezeit...gute Besserung :-)

wenn ich solche akuten Schmerzen habe, dann gehe ich Notfall mäßig zum Arzt und hole mir nicht irgendwelche Tipps aus dem Internet, welche vielleicht mehr Schaden anrichten als dir lieb wären.

Geh zum Arzt damit

DennisFCBayern
Fragesteller

Termin habe ich. Steht oben.

Hätte ja sein können das irgendwer damit Erfahrung hat.

oxygenium  29.11.2014, 15:07
@DennisFCBayern

mit sowas ist nicht zu Spaßen und es wäre sinnvoll sich mal in der Notfallambulanz eures Krankenhauses vorzustellen und zwar heute noch.

Gute Besserung

oxygenium  29.11.2014, 15:10
@Janlara

Ja das finde ich zu lang, denn dahinter kann etwas erstes stecken und damit ist nicht zu Spaßen.

Lieber heute als in 3 Wochen. Vielleicht brauchst du ein Antibiotika

Geh bitte heute noch zum Bereitschaftsarzt - klngt nach Stirnhöhlenvereiterung, verbunden mit Mittelohrentzündung.