Kopf gestoßen leicht geblutet

4 Antworten

das ne art blauer fleck an deiner stirn? ( an deim Kopf) also überhaupt nicht schlimm, auch die tatsache dass es nach einer halben stunden schon getrocknet war spricht ebenso für eine harmlose verletzung und du hast auch keine symptome einer gehirnerschütterung sondern einfach nur ne beule die ein bisschen aufgeschürft ist... mehr kann das nicht sein und absolut nicht schlimm!

Da brauchst Du keine Sorgen haben, das ist offenbar ein Harmloser stoss gewesen, sonst hätte es mehr geblutet.

Kopfwunden bluten in der Regel immer ziemlich heftig und wenn Deine jetzt nicht geblutet hat, nur etwastroch^kenes Blut da war, ist es wirklich nichts, womit Du zum Arzt musst, hast Ja auch keine Kopfschmerzen , noch war Dir Uebel oder shlecht, also auch keine Gehirnerschütterung, einfah nur ein leichter Stoss! Damit muss man nicht zun Arzt!

Alles Gute! L.G.Elizza

Lancuci  26.06.2012, 14:15

Hallo Apophis11 Ich nehme mal an,dass du die Wunde am Kopf desinfiziert hast?! DH für elizzas Antwort! LG Lancuci :-)

Mach ne desinfizierende Salbe wie z.B. Betaisadonna und ein Pflaster drauf - damit es sich nicht entzündet ! Das wird dann täglich gewechselt - wobei man sich die Wunde anschauen kann ! Sollte nach ein paar Tagen abgeheilt sein ! Bei Verschlimmerung der Wunde zum Arzt !

lass deine freundin oder wer gerade da ist , mal schauen, ob er auf deinem kopf was erkennen kann. wenn es nur eine kleine wunde ist, brauch man nicht zum arzt.

gehirnerschütterung hast du nicht, wie du festgestellt hast.