Achsel tut weh wenn ich drauf drücke warum?

4 Antworten

Ist es an der Stelle etwas dick? Dann könnte es sein, dass das ein ganz kleines eingewachsenes Haar ist. Sollte das der Fall sein, einfach etwas abwarten dann geht das von selbst wieder weg :)

Kann ein Abzess werden. Nicht drücken und beobachten.

Das könnte ein Lymphknoten sein. Suche am besten einen Arzt auf.

Ist das schlimm!?!!?!!!!? :(

@girl277

Ich hatte das mal und war beim Arzt. Er meinte, dass es nicht schlimm sei und aufgrund der schmerzen wüsste er, dass es kein Krebsgeschwür ist, da Krebsgeschwüre nicht wehtun.

Vielleich wund? Versuch mal Wundencreme!