Kommt beim Kotzen nur der Mageninhalt raus oder auch noch tiefer aus dem Darm?

Ich muss dazusagen das ich nur orangensaft dazugetrunken habe und nichts gegessen vorher

3 Antworten

unter bestimmten Umständen kann man auch Teile des Inhalts des Dünndarms erbrechen. Dazu ist aber soweit ich weiß ein Verschluss des Dünndarms notwendig bzw massive Verstopfung

Die Wirkstoffe wurden normalerweise aufgenommen außer bei Medikamenten wie Pantoprazol das wird erst im Darm aufgenommen nach ca.5h

Wenn der rosa Kringel kommt, musst du wieder runter schlucken.

Ein Scherz.

yamat hat Recht.