Komm ich mit 14 noch auf die Kinderstation (Krankenhaus)?

4 Antworten

Also ich bin 13 und da war ich mit einer alten Frau Auf ein zimmer Kommt aufs Krankenhaus an die normalen Krankenhäuser haben glaub ich keine kinderstation

Kommt auf die Klinik an. Wenn es eine Kinderstation gibt werden Kinder bis 16 Jahre dort untergebracht. Sonst werden möglichst zwei Jugendliche im gleichen Zimmer untergebracht. Die Op Daten  werden so gelegt, dass es passt. Allerdings kann dir auch passieren, dass du mit einem viel jüngeren Kind zusammen kommst.

die wird ungefähr im gleichen alter wie du sein schätze mal so 12-16

Also ich war mit 15 auch im kh und ich war auf der kinderstation also sag ich mal ja😊