Im Krankenhaus auf Toilette gehen?

4 Antworten

Hallo ich würde sagen du bist in einer Notlage und kannst ja leider nichts anderes als deine Geräte mitnehmen falls es für deine Nachbarin zu schlimm werden sollte was ich kaum glaube weil du musst ja einfach nur auf Toilette gehen ,dann soll sie einfach das Zimmer wechseln lg :)

Danke

Bitte sehr :)

Ich verstehe das Problem nicht. Ein Krankenhaus ist kein Hotel. Es ist normal, dass dort Menschen liegen, die eventuell am Monitor überwacht werden oder Infusionen bekommen.
Klingel nach der Schwester. Sie hilft dir gern. Und vergiss deine Zimmernachbarin. ;-)

Nur das ich die Klingel nicht finde, ist ein probldm

Ich finde es dennoch nett, dass an die Bettnachbarin gedacht wird...

Einfach Klingeln und eine Krankenschwester rufen die hilft dir dann :)
Gute Besserung:))

Vielen Dank

Solange du an Geräte hängst machst du das nicht alleine