Komisches Gefühl im Hinterkopf?

4 Antworten

Das könnten Verspannungen sein, die vom Rücken oder der HWS kommen; dann solltest Du Dich mal an Deine Orthopäden wenden, der das durch einige Untersuchungen fest stellen kann, woher die Probleme kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken

Hört sich wie ein Problem mit der Halswirbelsäule oder Kopfgelenke an, der Zusammenhang mit den tauben Händen kann auch von sowas kommen.

Ich würde mal zum Orthopäden gehen.

VIELLEICHT durchblutungsstörungen. nur so eine idee. am besten du gehst mal zu ein paar ärzten und holst dir dort meinungen