komisches blubbern unter der haut / probleme mit durchblutung / drogen ?

2 Antworten

Das hört sich gar nicht gut an wenn ich du wäre würde ich zum Hautarzt gehen und ihm das erzählen er soll dich durchchecken von oben bis unten ein großes Blutbild, EKG und so weiter.

das ist derzeit einer der schlimmsten Drogen die es je gab. Die ist chemisch und wird zusammengemischt wo man nicht mal weiß mit was!
Du zerstörst deinen Körper und deinen Geist!!!
Du brauchst Hilfe und das so schnell wie möglich wenn dir dein Leben noch was wert ist
Geh zum Arzt, oder zur einer Drogenambulanz und lass dich helfen,alleine schaffst du es nicht davon los zu kommen. In einem halben Jahr siehts anders aus, da bist du nur mehr ein Wrack. So schnell veränderst du dich mit dieser Droge.
Viel Glück und Stärke wünsche ich dir.