Komischer Stich ?

Das ist der stich - (Gesundheit, Stich)

8 Antworten

Es ist möglicherweise ein Insektenstich. Genausogut kann es einfach ein sog. Eiterpickel sein. Das ist jedenfalls überhaupt kein Grund in Panik zu verfallen. Es ist ringsum ein wenig gerötet, das ist aber bei dem Eiterherd völlig normal und unbedenklich. Auf keinen Fall gibt es dort Anzeichen für so etwas schlimmes wie eine " Sepsis".Dazu würden auch noch andere Symtome gehören . Du hättest dann hohes Fieber. Mein Tipp, wasch dir gründlich die Hände und drücke das Ding aus. Wisch das ganze mit einem Papiertaschentuch weg und gut is. Das Teil ist dann in ein paar Tagen trocken und in 1 bis 2Wochen weg. Alles in allem " kein Grund zur Panik" Alles Gute für dich.😉

Sieht aus wie ein insektenstich. Der weiße punkt sieht wie ne kleine eiterblase aus und der rote kreis sieht nach nem leichten entzündungsherd aus. Du kannst zum arzt, aber wirst wohl nur ne entzündungshemmende salbe macimal bekommen.

Das ist ein Insektenstich, der sich entzündet hat. Der weiße Pickel sind abgestorbene weiße Blutkörperchen, die die Entzündung bekämpfen.

hi

Also ich hatte das in der letzten zeit 2x.

Beides mal eine Sepsis die bei mir mit Antibiotika in der Klinik (2x5Tage Krankenhaus) behandelt wurde.Allerding war mein Stich 12x15 cm

Bitte begebe dich sofort zum Arzt oder in die Notaufnahme!!!!!!

Eine Sepsis kann TÖDLICH enden

Nein, sieht mir mehr nach einem eitrigen pickel aus