Komischer roter Strich am Bauchnabel.

3 Antworten

Du wirst lachen ,das hatte meine Tochter auch einen roten Strich,der war plötzlich da,man dachte auch an eine Zecke ,aber das war es nicht,nach ein paar Tagen ,nachdem wir beim Arzt waren und eine Salbe drauf getan haben wars weg.Muss auch dazu sagen ,meine Tochter ist auch gegen Zecken geimpft ,erst kürzlich wieder .Da wir ja auch in einen Gebiet wohnen ,wo die Biester viel sind.

Also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber es kann gut sein, dass eine Spinne in deinem Bauch ist. Warst du denn in den letzten paar Wochen im Urlaub? In den Südlichen Ländern gibt es eine Spinne die gerade Tunnel unter dem Bauch gräbt. Ist nicht so schlimm wie es sich anhört.

Das kann nur ein Arzt beurteilen !