Waagerechter Strich am Arm Blutvergiftung ?

Blutvergiftung? - (Blut, strich)

5 Antworten

So verlaufen keine Adern. Das sieht nach einem Kratzer aus. Eine Blutvergiftung läuft durch eine Ader und beginnt an einer Wunde, die meist vereitert ist.

Das sieht aus wie ein ganz normaler Kratzer!
Eine blutbergiftung hättest du wenn der greifen Richtung Herz gehen würde und immer länger wird!

Das ist ne Schnittwunde. Verheilt von ganz allein.

da muss ich dich enttäuschen, keine blutvergiftung.

Das sieht aus wie ein kratzer oder ein gescjickter papierschnitt.

Hattest du kontakt zu katzen ?

Nein, nein, das ist wohl ein kleiner Kratzer. Eine Blutvergiftung wandert entlang der Ader Richtung Herz und tut ziemlich weh.