Weißer und dann roter Kreis um Einstich - Borreliose?

2 Antworten

6 -8 Wochen warten den so lang braucht der Körper um Antikörper zu entwickel die mann nachweisen kann,

und dann vom Arzt untersuchen lassen.

Aber nur Zecken können den Erreger übertragen.

super gute und schnelle Hilfe für Insekten Stiche ist Cool Care Roll one Stift.

Apotheke Google, auch die Creme von der Marke hilft super gut.

Ich bin kein Arzt, also bitte nicht auf meine Antwort verlassen, aber achte mal ob der Kreis sich bis morgen ausbreitet, falls ja, könnte es sich um Borreliose handeln. Hatte ich vor nem Jahr auch, aber wegen ner Zecke. ^^

Am besten guckst du ob du heute noch irgendwo zu nem Arzt kannst, denn sowas sollte man schnellstmöglich mit Antibiotika behandeln.