Komischer Geschmack im Mund wenn ich richtig heftig erschreckt werde.

4 Antworten

Bei mir ist das nicht so. Naja, jeder hat irgendwelche komischen Verhaltensweisen bzw. Reaktionen.

Bei mir ist das nicht so,tippe auf eine Reaktion. Klingt aber schon sehr eigenartig,sicher ddas es nur damit zusammen hängt?

carokiss
Fragesteller

Auf jeden fall

ich kenne das anders: wenn ich sehr erschrecke, habe ich manchmal kurz einen komischen Geruch in der Nase (könnte mit den Schleimhäuten zu tun haben) Ursache unbekannt

Nein, bei mir ist es nicht so.