Komischer Geschmack im Mund wenn ich richtig heftig erschreckt werde.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das nicht so. Naja, jeder hat irgendwelche komischen Verhaltensweisen bzw. Reaktionen.

ich kenne das anders: wenn ich sehr erschrecke, habe ich manchmal kurz einen komischen Geruch in der Nase (könnte mit den Schleimhäuten zu tun haben) Ursache unbekannt

Bei mir ist das nicht so,tippe auf eine Reaktion. Klingt aber schon sehr eigenartig,sicher ddas es nur damit zusammen hängt?

Auf jeden fall

Bei mir ist das auch so, aber erst seit kurzem. Ich frage mich auch warum das so ist

Nein, bei mir ist es nicht so.