Ist es normal dass man nach einer Zahn Füllung so ein komischer Geschmack im Mund hat und wie lange hält es an?

3 Antworten

Ja das ist normal. Liegt aber auch immer am Material was du in den Zähnen bekommst. Der Geschmack legt sich wieder sobald du die ersten Lebensmittel zu dir nimmst.

Olemjuve
Fragesteller

Habe eine Zement Füllung bekommen,muss auch irgendwie auch die ganze Zeit mit meiner Zunge es irgendwie berühren..

Ja es ist normal. Geht aber nach ein paar Stunden weg.

Olemjuve
Fragesteller

Bei mir ist es schon fast ein Tag..Habe eine Zementfüllung bekommen!

KingSmithy  14.02.2018, 10:57
@Olemjuve

Das ist trotzdem normal.

Völlig normal.Am ende des Tages isser weg