Komischer, ekliger Geschmack im Mund...

5 Antworten

es kann vom magen kommen,aber bei mir war es immer bis jetzt immer ne entzündung am zahn,die bei mir so was verursacht hat,dabei müsste allerdings ein zahn auch weh tun,was ich bezweifle denn dann ist an kaugummi nicht zu denken. Würde erst zum hausarzt gehen und wenn der nichts feststellen kann zum zahnarzt.

Trink mal Salbei Tee, hilft bei schlechtem Geruch, kannst den Mund auch damit spülen. Es kann gut sein, dass du eine Magenverstimmung hast, oft äussert sich dies durch schlechten Geschmak im Mund.Auch da hilft der Tee.

ich denke, ein arzt kann dir helfen - der kann da nämlich reingucken und eine evtl. bakterielle verunreinigung sehen!

Magen? Zähne? Kann allerhand Ursachen haben. Kau Petersilie, das neutralisiert

Überprüfe bitte mal deine Essgewohnheiten! Vieleicht isst du von einer Sorte zu viel, wie zum Beispiel Zwiebeln oder anderes Lauchgemüse.