Komischer Geschmack im Mund bei- und nach der Vollnarkose

2 Antworten

Hatte ich auch.

Kommt davon, dass die Narkose bis zu 2 Wochen in deinem Körper ist und sehr lange braucht, bis sie abgebaut und ausgeschieden ist.

jackjack1995
Fragesteller

Aha, danke für deine Antwort. Ist voll ekelhaft der Geschmack.

TerryBerry08z  29.06.2013, 23:42
@jackjack1995

Ja, aber das geht vorbei. Hatte das nach ner Mandel-OP und konnte halt auch nicht wirklich was essen. Aber wenn ich mal nen Pudding bekommen hab, hab ich den ganz langsam gegessen (ging ja auch nicht anders) und dann war der komische Narkosen-Geschmack weg...zumindest für ne gewisse Zeit.

Der ist wahrscheinlich eher von den Medikamenten die du bekommst.