Mandelop komischer Geschmack?

5 Antworten

Hallo PandaGuy.

Du solltest einfach viel trinken eher Kohlensäure lose und weniger warmes

Dazu iss weniger hartes wie Brot, Chips etc sonst spüll jedes mal nach

Iss auch viel Eis ich denke du wirst im spital auch viel eis bekommen (War bei mir der fall und ich fand das eis nicht so lecker xD)

Wie dem auch sei Gute Besserung! :)
Lg DoktorGeist aka Dodo

Das ist normal, Ursächlich hierfür ist der Prozess der Wundheilung .

Viel trinken ( keine heißen Getränke ) und wenn erlaubt Eis essen.

Gute Besserung .

Das kann Dir bestimmt der Arzt oder die Krankenschwester sagen. Du bist ja wohl noch im KH.

PandaGuy
Fragesteller

Nein bin schon wieder zu Hause. Aber danke

Das musst du leider durch. :/ Hab das alles auch schon hinter mir. Iss viel Eis wenn das bei dir angeboten wird! :) Gute Besserung!

Bonbons lutschen, Tee trinken, aber sonst kann man da wenig machen.