Komischer faden im Hodensack?

4 Antworten

Hallo hat sich das Problem gelöst weil habe derzeit das gleiche

Das scheint der Samenleiter zu sein, der vom Hoden zur Samenblase führt.  Normalerweise ist der recht dünn, aber ertasten kann man ihn immer. Es kann sich auch mal Samenflüssigkeit darin stauen, auch über längere Zeit, unabhängig von sexueller Aktivität. Frag einen Urologen oder Andrologen.

LuckyMan02
Fragesteller

Manchmal schmerzt er. Aber das ist ja noch normal oder?

Rudolf36  17.10.2017, 17:57
@LuckyMan02

Wenn er von selber schmerzt, ist das nicht normal, nur wenn man draufdrückt.
Am besten gehst du mal zum Urologen. Vielleicht zu einem, der auch Androloge (Facharzt für Männer) ist.

Und, wenn man ihn berührt oder drauf rumdrückt schmerzt es.

Dann versuche mal diesen "Faden" auf der linken Seite auch zu ertasten.
Vermutlich der Samenstrang...

LuckyMan02
Fragesteller

Genau, dass ist es ja. Im linken ist er nicht vorhanden.