Komischer Ausschlag an den Fingern?

Finger - (Finger, Ausschlag) Finger - (Finger, Ausschlag)

2 Antworten

Sieht nach Quaddeln ( Nesseln ) aus. Das ist Wasser was sich unter der Haut sammelt und somit die Haut anhebt. Nichts schlimmes und geht eigentlich ziemlich schnell von alleine weg oder wenn du die vorsichtig "platzen" lässt.

RGoRS
Fragesteller

Weißt du woher sie kommen?

indeependen5  21.06.2016, 15:20
@RGoRS

"Ausgelöst werden kann sie unter anderem durch bestimmte Medikamente und Nahrungsmittel, aber auch durch Wärme, Kälte und Druck."

Zählt mit zur häufigsten Hauterkrankung in Dtschl. Wird durch den Botenstoff Histamin ausgelöst.

Aber wenn du 100% sicher gehen möchtest geh zum Allgemeinarzt. Die Ratschläge hier ersetzen ja keinen Facharzt ;)

Sehen wie dellwarzen aus.

Nicht dran kratzen... Die verbreiten sich sonst rasant.

Ab zum Hautarzt. Sind sehr ansteckend und du kannst die echt überall bekommen. Auch im Gesicht

RGoRS
Fragesteller

Sie jucken ja nicht mal...

grafelli  21.06.2016, 15:19
@RGoRS

Ich weiß. Dellwarzen machen eigentlich gar keine beschwerden. Aber ab und an kratzt man halt dran rum weil sie stören... Abstehen.

Mein Sohn hatte die im Babyalter wirklich schlimm. Lass es lieber angucken bevor sie sich ausbreiten.

RGoRS
Fragesteller
@grafelli

Danke =) hab auch bemerkt dass Sie nachdem ich sie aufgeschnitten habe mehr geworden sind :D