Ist das ein Ausschlag?

Habe das auch auf der anderen Hand an den gleichen Fingern.

5 Antworten

Möglich. Hast du einen Ring getragen - dann könnte es eine Nickelallergie sein

Vielleicht auch Brennnessel?

Beobachte es erstmal und wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt :)

Nein habe ich nicht und hab’s schon seit paar Monaten.

@xanna268

Ich würde es erstmal selbst mit Penatencreme und Zinksalbe behandeln (sind beide sehr gut was Wundheilung angeht) wenn das nicht hilft, dann geh zum Arzt. Alles Gute :)

Ja sieht danach aus. Gehe damit zum Haus oder Hautarzt. Du bekommst dann bestimmt eine Salbe dagegen.

Das sollte sich ein Dermatologe ansehen. Möglicherweise handelt es sich um Schuppenflechte. Meine sah jedenfalls zu Beginn genau so aus.

Das ist ein Ausschlag. Woher er kommt, sagt Dir Dein Hausarzt.

Ja

Gehe zum Arzt