Komische Punkte auf Penis?

9 Antworten

Wahrscheinlich ein bei Männern seltener Hautpilz (Hefepilz). Essig und Alkohol mögen Pilze überhaupt nicht, genau so wenig wie Trockenheit.

Heißt: Mal einen Wickel mit Essig oder Alkohol abends um das beste Stück packen und ein Stündchen einwirken lassen (lieber Essig, Alkohol stresst die Haut mehr). Danach Babypuder auf den Willi...

Wenn das nach mehreren Tagen nicht hilft --> zum Arzt.

anonz1
Fragesteller

Vielen vielen Dank, ich versuche es. 😇

Vielleicht Fordyce-Drüsen.

Gehe mal zum Arzt, auch wenn du da nicht hingehen willst, tue es trotzdem.

wenn es weh tut und nach dem sex kommt ist es vllt ne allergie gegen komdome oder gleitgel?

anonz1
Fragesteller

Benutzen keins, sie nimmt Pille und wird genügend feucht

Geh´doch einfach zum Arzt.