Komische Gefühl im ganzen Körper und Kopf

2 Antworten

Das ist aber eine verdrehte Geschichte... Wenn du bis jetzt nichts gefunden hast was dir hilft, dann würde ich an deiner Stelle mal ausprobiere ob eine homöopathische Medizin hilft. Da die ein ganzheitliches Konzept haben, welches Schadstoffe ausscheidet kann es sein, dass dir so was hilft.

Ausversehen??? Passiert mir auch ständig ^^

Also meiner Meinung nach solltest du dich mal mit Arzt und Psychologe auseinandersetzen. Auch wenn das immer so blöd klingt, wäre es sicher besser. Die können dir dann auf jeden Fall sagen, ob es physisch oder psychisch bedingt ist und dich an entsprechende Spezialisten überweisen.

Ich glaube es ist sonst nicht besonders klug auf Vorschläge Marke Eigenrezept einzugehen. Du solltest dich diesbezüglich einfach an Professionelle wenden.

LG,

compi99

vanetty  23.04.2015, 21:29

Das hört sich überhaupt nicht blöd an! Diese Leute können einem helfen, wenn man sich drauf einlässt. Aber Drogen allgemein wirken sich immer auf die Psyche aus. Auch nach Jahren Abstinenz kann so etwas auftreten. Mein Tipp: gehe in eine Klinik. Lvr oder ähnliches: Psychiatrie halt. Am einfachsten direkt in ne Suchtambulanz und schilderst dein Problem.

simagine
Fragesteller

ich hatte nicht vor LSD zu nehmen , es hatte sich an diesem abend einfach so ergeben.. trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

compi99  24.04.2015, 07:39
@simagine

Ah. Jetzt weiß ich, was du meinst. Also wie bereits beschrieben, würde ich dir Arzt und/oder Psychologen an's Herz legen :)