Komische beule an der hacke?

3 Antworten

du meinst mit hacke hinten an der ferse ?  wenn es eine eiterblase wäre würdest du das sehr schnell spüren und auch erfühlen können. da hinten verläuft eine sehne , die kann schon mal , wenn die überansprucht ist, verhärten und aussehen wie eine beule.

kevkev1803
Fragesteller

ok. und ja das mein ich

Otilie1  08.07.2016, 15:54
@kevkev1803

pass auf das da nix dran scheuert und du sich  ding nicht entzündet. heilt meist von selber wieder ab

Ab zum Arzt, vielleicht ist das ein Fersensporn. Nicht selber rumdoktern.
Gute Besserung. 😸

Solange du keine schmerzen hast oder es dich nicht irgendwie beeinträchtigt ist es nicht schlimm

kevkev1803
Fragesteller

ok