komische augenproblem?

4 Antworten

Gehe zum einem anderen Arzt deswegen! Aber es ist wichtig dass du dort hin gehst, mit deinen Augen ist nicht zu spaßen und übers Internet kann leider keine Diagnose gestellt werden :( Viel Glück :)

michaelala123
Fragesteller

es könnte auch psychisch sein und das muss ich wissen. und vorallen gehe ich wegen der angststörung nicht mehr raus

mach nochmals eine therapie.

wenn du gute kliniken in bezug auf ängste wissen willst schreib mich einfach an.

Das mit den Augen hatte ich auch sehr oft. Bekam tränen in den augen, sie juckten usw. Das ist bei ängsten und depressionen fast normal die augenstärke nimmt nach einen studie um ca.30% ab bei Ängsten und depressionen. Also mach dir keine sorgen.

geh nochmal in eine klinik und nehm vielleicht doch mal medikamente. Die einzigsten die mir halfen waren sertralin.

Wenn das Problem besonders bei Stress oder körperlicher Belastung auftritt, dürfte es sich um eine psychosomatische Störung infolge eines Magnesiummangels handeln. Auch bei einer Angststörung kommt es durch psychischen Stress zu Magnesiummangel. Schau zu dem Thema auch in meine Antwort auf der beigefügten Seite und bzgl. Angststörung auch in den weiterführenden Link.

http://www.gutefrage.net/frage/globus-gefuehl-kann-das-sein#answer102501800

bodyguardOO7  08.10.2013, 14:42

Die Antwort gilt auch zu einigen Deiner älteren Fragen.

Hallo michaela

Ich würde die Ursachen nicht bei den Augen suchen. Warst du schon beim Facharzt.