Augenlider zucken bei geschlossenen Augen?

3 Antworten

Das solltest Du beim Augenarzt abchecken lassen. Denn im Moment kann man wahrscheinlich noch was machen das Deine Muskel zucken. Es kann aber schlimmer, bis viel schlimmer werden. Mein Cousin hat, weil er es cool fand bei offenem Fenster Auto zu fahren, sein Leben lang ein Gesichtszucken behalten. Wer ihn nicht kannte fand es zumindest komisch.

Aber erst mal keine grossen Sorgen machen, es kann auch einfach Magnesium Mangel sein.

Mhm ich kann nicht wirklich sagen was helfen wird, aber mit Augenzucken verbinde ich magnesiummangel.

Kann auch was anderes sein, aber mir hat es geholfen, jeden Tag 2 Bananen zu essen. Nach 1 Woche hat es aufgehört. Aber wie gesagt, kenne mich da nicht aus, wenns nicht besser wird, dann abchecken lassen c:

Magnesiummangel evtl. Lass mal deine Blutwerte checken.

Alternativ mit geschlossenen Augen nicht nach oben schauen.