Kohlsuppendiät ohne Zwiebeln?

4 Antworten

Kohl und Zwiebeln, eine explosive Mischung, da solltest du besser Single sein.

Wichtig sind die Gesamtkalorien. Ob die nun mit oder ohne Zwiebeln erreicht werden, mit Kohlsuppe oder Fleischpflanzl, mit Bratkartoffeln oder Müsli ist ziemlich egal.

Kannst du ohne Zwiebeln machen. Du kannst fast jedes Gemüse nehmen. Das Gegeimnis ist, dass es insgesamt sehr wenig Kalorien sind. Ist eben nur Grünzeug

Klar geht das, aber Diäten sind generell der totale Schwachsinn...