Kohlsuppendiät erfahrungen gewicht?

4 Antworten

Der JoJo-Effekt ist bei diesem Unterfangen zu 100 % einprogrammiert.

Daher beginne erst gar nicht irgend eine Diät.

Jede Diät fährt Deinen Stoffwechsel aufgrund der Mangelsituation in den Keller.

Deine Muskeln werden regelrecht zerlegt.

Wer jedoch Fettgewebe verbruzzeln will, muss seinen Stoffwechsel in die Höhe pushen.

Stoffwechsel findet nur in der Muskulatur statt.

Hat er diese durch Diäten zerlegt, hat der Betreffende schlechte Karten mit dem Fettstoffwechsel.

Lerne zuerst die Funktion des Körpers zu begreifen, bevor Du mit unbedachten Aktionen startest.

Wer ein starkes Muskelkorsett hat, erhöht seinen Grundumsatz.

Ich selbst bei mir gemerkt, dass ich durch die Zunahme von Muskelmasse, meinen Grundumsatz in der Art nach oben geschraubt habe, dass ich bedenkenlos mehr futtern kann als je zuvor, ohne dass Fettpolster sich bilden.

Im übrigen läßt sich derjenige, der nur auf die Waage schielt, belügen.

Lektüre:

https://www.marathonfitness.de/10-kilo-abnehmen-in-4-wochen/

Günter

Nicht nur der Jojo-Effekt wird dazu führen, dass du NACH der Kohlsuppendiät sehr schnell wieder zunimmst und mehr wiegen wirst, als jetzt, sondern auch die auftretenden Fressattacken werden dazu beitragen. Dein Körper wird dir nämlich die Mangelerscheinungen in Form von Fressanfällen melden. Die Kohlsuppendiät bringt dir folglich gar nichts!

Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Das ist der einzige Weg, um nachhaltig und ohne Fressattacken und Jojo-Effekt abzunehmen.

5 Kilo in der Woche verlierst Du nicht einmal wenn Du in den Hungerstreik trittst.

Wovon träumst Du nachts?

Die ersten 2 Kilo gehen ganz schnell. Das ist aber nur Wasser und Dein Darminhalt.
Fett ganz bestimmt nicht.
Wenn Du wieder normal isst, dann ist der Darm wieder voll und Du wiegst genausoviel wie vorher... Andere nennen so was den "JoJo Effekt" Das ist aber die ganz einfache Erklärung für die Gewichtszunahme nach einer Diät... Denkt doch mal logisch.

0,5 Kilo die Woche sind realistisch.

Abnehmen ist kein 100 Meter Lauf. Das ist ein Marathon.

Ich habe durch Esse die Hälfte 30 Kilo in einem Jahr abgenommen.

Wie gesagt 0,5 Kilo die Woche.

Das ist Wasser was du verlierst und Blähungen, die du bekommst.

So kann man nicht abnehmen.