Kohletabletten und Paracetamol?

3 Antworten

Die kannst Du ohne Bedenken nehmen, denn Kohletabletten sind keine Arzneimittel, sondern ein Naturprodukt, ist einfach nur gepresste Kohle, die keinen Einfluss auf das Medi Paracentamol hat!

L.G.Elizza

elizza  18.07.2013, 23:17

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.Elizza

Kohletabletten sind keine Arzneimittel im eigentlichen Sinn. Sie beeinflussen die Wirkung von Medikamenten nicht. Also, keine Bedenken.

Im Kästchen wo die Tabletten drin sind ist ein Papier das man zur Not auch mal lesen kann.....