Könntet ihr euch Sex mit dicken Menschen vorstellen?

10 Antworten

Nein, finde ich sexuell absolut nicht anziehend.

Nein, aber das ist nur meine persönliche Meinung

Ich habe ja so schon Schwierigkeiten, mir überhaupt Sex vorzustellen. Da dann noch irgendwelche Kriterien anzupassen gestaltet sich noch schwieriger.

Ich weiß aber nicht, ob es ginge. Hinge vielleicht auch von Realitätsgrad ab.

Es gibt Menschen die wollen Sex ausschließlich mit dicken Partner.

Bei manchen ist es auch ein Fetisch.

Aber es wäre definitiv falsch zu denken, Dicke hätten keinen oder weniger Sex als schlanke Menschen.

Jaa sex mit einer Dicken ist toll da gibt es so viel zum lieben drann und wenn alles schwabbelt und weich ist ist doch toll.

Woher ich das weiß:Hobby