Was haltet ihr von dicken Menschen?

10 Antworten

Ich habe selbst etwas Übergewicht und wenn ich fette Menschen sehe denke ich immer "man sind die fett". Aber für mich sind sie trotzdem Menschen wie alle anderen auch. Ich kann mit ihnen befreundet sein, ich kann ihnen auch sagen "man bist du fett" Wenn sie dann beleidigt sind, sage ich ihnen, lern über dich selbst zu lachen. Wenn ich wen fett nenne, bedeutet das nicht das ich ihn hasse. Ich sage auch Sachen wie "kuck mal der Schwule da" oder so ähnliches, das kommt halt duruch meine Jugend. Aber Heute sitze ich auch mit Schwulen zusammen und rede und lache mit ihnen. Sich selbst und andere nicht zu ernst nehmen, das ist etwas das man meistern sollte.

Sind für mich Menschen wie jeder andere auch. Klar ist es vielleicht auf gewisse Art und Weise ungesund für den Körper aber nicht jeder Mensch kann auch etwas dafür. Was zählt ist der Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da denke ich nichts, außer, dass Sie Menschen sind. (wie alle andere)

Ich meine, was soll ich denn davon denken / abhalten? Es ist ja völlig normal & was für mich zählt sind die Inneren Werte.

Ich hoffe, ich konnte bei Deiner Frage helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehts noch einen Zacken mehr verallgemeindernd? 100 kg oder 180 kg sind ja wohl Unterschiede...

Jo123hanna
Fragesteller

Und was hältst du von Menschen die 105 Kilo wiegen?

kwon56  11.02.2022, 01:29
@Jo123hanna

Bin ich leicht drüber 120.

GlobalAviator  11.02.2022, 02:23
@Jo123hanna

Muss ich Menschen nach Gewicht bewerten? Nein!

Ich bin selber leicht Übergewichtig. Was ich von dicken Menschen halte, kann ich jetzt gar nicht so sagen. Da muss ich die Person dafür sehen, ansonsten kann ich mir dabei irgendwie nichts denken