Wird THC bei dicken Menschen schneller abgebaut?

2 Antworten

Nein, weil THC sehr gut fettlöslich ist, müsste es bei Personen, die mehr wiegen, praktisch auch länger wirken. Liebe Grüße CannaBitcoin ;-)

Nicht länger wirken, sondern länger im Körper bleiben! SORRY! xD

Nein, THC ist fettlöslich und bleibt länger im Körper bei festeren Personen. Das heißt aber nicht, dass der Rausch länger wird. Vielleicht verträgt dein Freund mehr?

Kann schon sein, ich rauch eigentlich mehr als er aber is ja jeder verschieden