Könnte was passieren?

3 Antworten

Natürlich kann was schlimmes passieren. Kommt drauf an wo genau beim Rücken.

Z.b Die Person kann sterben, ihre Hüfte kann kaputt werden,Wirbelsäule kann kaputt werden...

Ja auf jeden Fall, mit einer Anzeige kannst du rechnen wegen schwerer Körper Verletzung.

Woher ich das weiß:Recherche
Ks827  28.09.2021, 22:02

Ebay Kleinanzeigen

Was ist das für eine Frage? Natürlich kann da was passieren, und das hat nichts mit dem Gewicht und der Größe zu tun. Ich hoffe du warst da nicht beteiligt...

Kikop486
Fragesteller

Und was könnte im schlimmsten Fall passieren?

bcuz33  28.09.2021, 16:27
@Kikop486

Im schlimmsten Fall kann die Person sterben.

Vampire321  28.09.2021, 22:03
@bcuz33

Dann wäre er tot.… wäre eine Lähmung vom Hals abwärts für alle Beteiligten nicht irgendwie schlimmer?

der eine ist den Rest seines Lebens ein 100% Pflegefall, für die Eltern ist es endlos Kummer und Arbeit, und für den Täter der Ruin, weil der den Rest seines Lebens für die Pflegekosten aufkommen muss

da wäre ein schneller Tod durch ein gebrochenes Genick zwar im Augenblick schrecklich, aber mit etwas Abstand vielleicht die humanere Option

Kikop486
Fragesteller

Und nur mal so es ist nichts passiert die frage war nur aus reiner interesse