Könnt ihr im liegen pinkeln?

4 Antworten

Natürlich kann man im Liegen pinkeln. Wenn bei dir im Liegen nichts kommt, mag das daran liegen, dass alles nicht in die "Schüssel" geht sondern in die  Matratze und dies eine innere Hemmung bei dir ergibt.

wenn du im KH bist und es nicht anders geht dann kannst du das auch .... falls doch nicht bekommst du einen Katheter gelegt .... denn raus muß das Zeug ja irgendwie ;)

Ja das geht wenn man genug Druck auf der Blase hat.

Männlich oder weiblich?

Es geht beides, aber ich würde sagen, wenn man weiblich ist, ist es schwerer.