Können Nierensteine über Sex übertragen werden?

4 Antworten

Er pinkelt nicht in dich rein und selbst wenn er das tun würde, ist dein Loch so groß, dass sie da einfach wieder rauspurzeln.

Nierensteine sind Kalkablagerungen und nicht ansteckend. Jeder Mensch hat irgendwann mal Nierensteine, wenn er zu wenig trinkt oder aus anderen Gründen Kalk gesammelt wird. Viele haben sogar welche, aber die sind so winzig, dass man sie nicht spürt oder dass sie ausgepinkelt werden.

Also nein, nur weil ihr Sex habt, wandert kein Nierenstein einfach in deine Nieren, denn dein "Sexorgan" ist nicht mit den Nieren verbunden.

LonelySoul87  18.11.2021, 17:50

Und nein, auch wenn er dir in den Mund pinkeln sollte, kriegst du keine Nierensteine. ....

Hallo Betty108,

bevor Ihr aktiv werde würde ich das OK von Arzt holen.

Dann sind Nierensteine mineralische Ablagerungen in den Nieren(also wirklich Stein).

Ich hätte jetzt gerne einmal gewusst wie du dir deinen Körper vorstellst. Weil eine Kloake hast du sicher nicht. Ergo müssten solche Steine dir aktiv in die Harnröhre gedrückt werden es bis in die Blase schaffen und DANN es nochmal in deine Nieren. Und das erwartest du von einem Stein.

Ergo nicht ansteckend und nicht übertragbar.

KaePie  21.12.2021, 11:34

Das sind Pfadfindersteine, die haben Kletterausrüstung und einen Kompaß.

Nein.

Nein, das ist unmöglich.