Können Hoden platzen wenn zuviel Druck besteht?

6 Antworten

Hoden können bei zu viel Druck platzen, aber der Druck würde dann von außen zugeführt, und das will man(n) nicht erleben.

Ja, alles kann platzen wenn man zuviel Druck ausübt :D

priesterlein  05.03.2016, 18:46

Daher heißt es auch "zuviel". :-)

Man wüsste wohl innerhalb des Hodens einen enormen Druck aufbauen. Bitte google nicht danach, ich möchte nicht für dein anschließendes Trauma verantwortlich sein, falls du tatsächlich irgendwas findest.

Nein :")

DudelFlanders  05.03.2016, 18:46

Doch...wenn zu viel Druck in ihnen ist natürlich. Genauso wie dein Fahrradreifen.

Wenn du mit zusammendrücken oder so meinst dann ist das sicherlich nicht sehr gesund für den Hoden eines mänlichen Wesens. Ob der Hoden dann platz oder einfach nur zerquetscht wird weiss ich nich