Geplatzte Ader im Hoden?

4 Antworten

nicht hin gucken, dann sieht es auch nicht dumm aus ; und wenn es nicht wehtut alles so lassen

Geh mal zum Arzt

Ein geplatzte Ader im Hoden kannst du gar nicht sehen.

Wenn, dann ist es sicher nur ein geplätztes Äderchen am Hodensack. Meist jedoch sind es nur sehr oberflächlich gelegene Äderchen, die durch die Haut durchscheinen, ohne geplatzt zu sein.

Eine Ader sieht immer rot/blau aus. Vielleicht guckst du mal deinen Unterarm so intensiv an, wie deinen Sack, dann brauchst du hier nicht so bl... Fragen zu stellen. Dann drückst du auf eine der Adern, die du dort sehen kannst und drückst mal da drauf. Mal sehen, ob dir was auffällt.