Können Hoden wirklich explodieren?

6 Antworten

Hoden explodieren nicht!

du produzierst in einer Nacht so viele Spermien, dass du Asien bevölkern köntest.

Wenn du Trotzdem angst hast, Hol dir einmal im Monat einen Runter, dann passt das;)

Das ist falsch. Was überschüssig ist, wird vom Körper aufgenommen. Trotzdem ist es wichtig, dass du alle paar Tage abspritzt, um das System durchzuspülen.

Es ist unmöglich, dass so ein riesiger Druck im inneren entsteht , nein sie können nicht explodieren :D

Nein.

Die können nicht explodieren.

Aber das da drin kann durch das Andere rausexplodieren... :,D

Nein aber die können implodieren, weil irgendwann eine gewisse masse überschritten ist können die Hoden sehr schnell in sich zusammen fallen.

wenn man drauf schlägt schmerzt es explosionsartig,das ist wahr