Knutschfleck-schädigt die Haut.?

8 Antworten

Hallo

von einem Knutschfleck bekommst du ganz sicher keinen Hautkrebs. Dafür zählen andere Faktoren. Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein Bluterguss. Mach dir mal keine Sorgen.

Grüssle

Knutschflecke sind nur Blutergüsse, die nicht schädigen. Nur dir vielleicht, wenn du vor deiner Klasse stehst zur Kontrolle......Denn ich denke, dass diese kein Zeichen von Erwachsensein sind. Diese schönste Sache der Welt zwischen zwei Menschen sollte nach außen nicht auf solche Weise anderen gezeigt werden.Sondern immer ein kleines intimes Geheimnis.

Sag' deiner "Freundin" dass Neid die Magensäureproduktion extrem steigert und man davon Magekrebs bekommen kann.

hiphopgirl98
Fragesteller

Das werde ich machen xD vielen dank, also meinst du das sie das nur ausd neid gesagt hat.?

Mach weiter , es besteht keine Gefahr

Naja - hin und wieder ein Knutschfleck wird nicht schaden. Jedoch hat deine Freundin recht...gesund sind die Dinger natuerlich nicht. Es ist eine Art Bluterguss und kann im allerschlimmsten Fall dann Blutblaettchen entstehen. Wenn diese in den Kreislauf kommen waere das natuerlich nicht so gut. Man kann ja theoretisch bei jedem blauen Fleck so etwas bekommen u. auch daran sterben. Aber das ist wohl sehr selten. Ich wusste dies auch nicht. Doch meine Bekannte hat mir das erst vor kurzem auch erzaehlt.