knutschfleck gefährlich?

10 Antworten

eincremen, ist aber nicht schädlich so ein knutschfleck !

eraz09
Fragesteller

nein das nicht ich weis das die normalerweise nicht schädlich sind allerdings wundert es mich das ich an dieser stelle immer krämpfe bekomme ^^ =)

Oje, das ist lebensbedrohlich. Was machst du vor´m PC? Du mußt sofort zum Notarzt, wenn du die Nacht überleben willst. Ne, Spaß beiseite, mach dir man keinen Kopp,das geht wieder weg.

laurel  23.10.2009, 01:40

Zum Knutschologen, oder?

knusperfrau  23.10.2009, 01:41

Er sollte wirklich zum Arzt gehn. Ich mein,wer SOLCHE Fragen stellt...

Ich würde doch mal zum Arzt gehen. Mit dem Krampfanfällen ist nicht zu spaßen. Es könnte sein dass der Knutschfleck irgendetwas anderes in der Blutbahn bewirkt hat. Es könnte sich ein kleines Blutgerinsel durch diesen Knutschfleck gelöst haben. So ein Blutgerinsel kann schnell zu einem Herzinfarkt oder zu einem Schlaganfall führen. Bei diesem Wetter kannst du ja schon einen Rollkragenpullover anziehen, um peinlichen Blicken im Wartezimmer zu entgehen. Der Arzt hat sicher Verständnis für deine Situation. Sollte es sich als harmlos herausstellen, so hast du zumindest Klarheit über die Sache.

eraz09
Fragesteller

echt ?? meinst du ?? mach mir keine angst ^^ die krämpfe sind nähmlich echt heftig und nahe der schlagader meinst du das ernst ??? ^^

du solltest auf jedenfall zum Arzt gehen, meine Freundin hatte das auch und hatte entzündetes speichel unter der haut. sie musste eine Woche lang so nen hässliches ding um ihrne hals tragen. ich glaube das war ungeähr so und dir würde ich raten lieber sofort zum Arzt zu gehen

Magnesium mangel?