knutschfleck gefährlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eincremen, ist aber nicht schädlich so ein knutschfleck !

nein das nicht ich weis das die normalerweise nicht schädlich sind allerdings wundert es mich das ich an dieser stelle immer krämpfe bekomme ^^ =)

Ich würde doch mal zum Arzt gehen. Mit dem Krampfanfällen ist nicht zu spaßen. Es könnte sein dass der Knutschfleck irgendetwas anderes in der Blutbahn bewirkt hat. Es könnte sich ein kleines Blutgerinsel durch diesen Knutschfleck gelöst haben. So ein Blutgerinsel kann schnell zu einem Herzinfarkt oder zu einem Schlaganfall führen. Bei diesem Wetter kannst du ja schon einen Rollkragenpullover anziehen, um peinlichen Blicken im Wartezimmer zu entgehen. Der Arzt hat sicher Verständnis für deine Situation. Sollte es sich als harmlos herausstellen, so hast du zumindest Klarheit über die Sache.

echt ?? meinst du ?? mach mir keine angst ^^ die krämpfe sind nähmlich echt heftig und nahe der schlagader meinst du das ernst ??? ^^

du solltest auf jedenfall zum Arzt gehen, meine Freundin hatte das auch und hatte entzündetes speichel unter der haut. sie musste eine Woche lang so nen hässliches ding um ihrne hals tragen. ich glaube das war ungeähr so und dir würde ich raten lieber sofort zum Arzt zu gehen

Oje, das ist lebensbedrohlich. Was machst du vor´m PC? Du mußt sofort zum Notarzt, wenn du die Nacht überleben willst. Ne, Spaß beiseite, mach dir man keinen Kopp,das geht wieder weg.

Zum Knutschologen, oder?

Er sollte wirklich zum Arzt gehn. Ich mein,wer SOLCHE Fragen stellt...

Was verstehst du denn unter nem Krampf? Da könntest du den Kopf nicht mehr bewegen und er würde extrem stark in eine Richtung gedrückt. Das ist ein Krampf. Und sowas hast Du nach nem Knutschfleck?

jaor allerdings nur bei diesem sonst hab ich das auch nicht XD

Was möchtest Du wissen?