Grüner Fleck am Hals?!

2 Antworten

Wenn Du Dir sicher bist, dass es keine von außen zugeführte Farbe, Dreck o.ä. ist, würde ich an Deiner Stelle doch mal einen Arzt aufsuchen. Das klingt sehr nach einem Hämatom, allerdings sollte sich dieses nach einem Monat wirklich schon abgebaut haben. Da das nicht der Fall ist, solltest Du zur Sicherheit mal ärztlich abklären lassen, ob alles in Ordnung ist.

Alles Gute!

Das kann trotz dessen ein Bluterguss sein. Oftmals reichen auch kleine Berührungen aus um die Äderchen zu verletzen. Sollte der aber nicht weg gehen solltest du mal zum Arzt damit.