Wie lange dauert es ein Knutschfleck zu machen?

4 Antworten

Der Schnelltest auf meinem Arm ergab gerade ca. 3 Sekunden (soll ja nicht ewig halten bei mir :-D)….kommt aber vielleicht auch drauf an, wie hellhäutig deine Freundin ist.

Du kannst das an deinem Unterarm übrigens auch selbst ausprobieren.....und was immer du da tust (fettige Lippen???)….man braucht keinen Lippenstift um einen Knutschfleck zu machen (wegen des Tags mal angemerkt). Lippen reichen völlig. :-)

Da saugt man mehrmals an der gleichen Stelle und setzt zwischen durch auch mal ab. Immer mal wieder für ein paar Sekunden.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf dei Person an, aber in der Regel reichen wenige Sekunden.

das geht eigentlich voll schnell