Wirksammmes Mittel gegen Knutschfleck?

18 Antworten

Das einzige was mir hilft ist Abdeckstift & Concealer :( Wenn jemand was besseres kennt, immer her damit !

Etwas Zahnpasta darauf machen.Dann verschwindet er schneller.

Hab ich schon über Nacht ausprobiert. Hat aber leider nichts geholfen!

@Mimmi13

Wenn du zwei Wochen Zahnpasta aufträgst, ist er weg...

Ich habe früher auch immer mit Zahnpasta drauf "rumgeschrubbt". Ich glaube mich erinnern zu können, dass es ein wenig geholfen hat:-)

@Ostseemuschel

Nach einigen ´Tagen wurde er täglich blasser... und nach zwei Wochen war er weg ;-)

@stonehenge255

Ein Bluterguss verschwindet nach zwei Wochen auch ohne Zahnpasta! Aber nicht wegen ihr ... ! ;-)

Am Besten ist, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen. Versuche doch mit Puder oder Teintcrem (braun) es zu übertünschen. LG

Wenn Dir jemand einen Knutschfleck machen will, dann petze ihm blitzschnell in die Nase, so dass er damit sofort aufhört und es gar nicht zu einem Knutschfleck kommen kann.

Beste Wünsche und viel Erfolg!

Brutalo

@DrDralle

@DrDralle: Aber effektiv! ;-)