betrug oder soll ich ihm glauben?

5 Antworten

Hmm das ist eine echt schwere Situation....

einerseits wäre es sehr dumm von ihm, wenn es wirklich ein Knutschfleck wäre, sich bei dir blicken zu lassen, weil es ja offensichtlich wäre und du ja Augen im Kopf hast :)

Aber andere seits könnte es ja sein das er dänkt du würdest ihm so oder so alles glauben was er dir sagt und dieses Risiko eingeht...

also meiner Meinung nach würd ich ihn nochmals in aller Ruhe darauf ansprechen und zu höhren was er dir für eine Erklärung gibt und dann kannst du entscheiden ob du ihm glaubst oder nicht. :)

Liebe grüsse Steffi :) :P

Schwierig. Aber wenn er sich so bei dir blicken lässt, könnte das 2 Gründe haben:

1. Er weiß es wirklich nicht.

2. Er hat vielleicht nicht bemerkt oder vergessen, dass es sichtbar ist, der Knutschfleck.

Müsste du also auch wissen, ob er Einer der Typen ist, der dir fremd-gehen würde, oder nicht.

Vertraust du Ihm etwa nicht?
Das ist die Grundbasis einer Beziehung.

Iecker
Fragesteller

doch natürlich vertrau ich ihm, sonst hätte ich ihn gar nicht erst in mädchgesellschaft gelassen :P

Barbiiie94  24.09.2017, 10:30

Dann vertraue ihm auch, was er Dir sagt :)

Barbiiie94  24.09.2017, 10:31

Denn selbst wenn das ein Knutschfleck wäre, meine Meinung dazu ist, dass die Wahrheit immer rauskommt.:-)

Ok ich hab gelesen es ist am Hals,

  1. Er weiß es nicht
  2. Er hat wirklich einen, und wenn er vergesslich ist dann kanns sein dass er es nicht gesehn/vergessen hat
  3. Er hat sich angehauen(Wahrscheinlkichkeit liegt bei 5% :D )
  4. oder er hatte einen Streit und wurde gewürgt? Dann müsste man auf der anderen Seite aber auch GANZ KLEINE flecken haben
  5. Ein Knutschfleck geht aber nach n paar tagen weg, flecken nicht

Mal ehrlich... wie dumm wäre das denn?! Er lässt sich einen Knutschfleck machen und präsentiert ihn dir auch noch? Ich glaube eher es war ein blauer Fleck.

Iecker
Fragesteller

aber wie ist er dann entstanden?... er wird sich wohl kaum irgendwie am hals gestoßen haben, ohne es zu merken.

Michito  24.09.2017, 10:33
@Iecker

Kann auch schonmal durch starkes Kratzen entstehen. Ich weiß auch nie woher meine Flecken immer kommen.